Urige Einkehr an der Walleralm | Zur Bergtour Steiner Hochalm - Walleralm mit diesem Panorama


Jan
22
2016

Bärentalkopf, Kelchsau

geschrieben am 22. Januar 2016 von DesiK

Fast hätte ich am Donnerstag auf meinen freien Tag verzichtet und die Tourenskier im Keller gelassen, Gott sei Dank habe ich mich doch noch um entschieden. Wir starteten beim Parkplatz der Erler Brennhütte und folgten einer bereits angelegten Spur. Später bemerkten wir, dass dies ein Fehler gewesen ist, denn die Spur führte in den Wald hinein und erschwerte uns den Aufstieg.

Am Gipfelgrat wurden wir dann von den Sonnenstrahlen begrüßt, einfach traumhaft. Die Abfahrt erfolge in Richtung Frommtal. Wir konnten den frischen Pulver voll ausnutzen und genießen.

Ein Traumtag mit tollen Verhältnissen!

Skitour_Bärentalkopf2

 

Skitour_Bärentalkopf1

Eine Reaktion zu “Bärentalkopf, Kelchsau”

  1. 1.
    avatar
    Stefan


    Hallo Desiree, das wäre echt zu schade gewesen! Unglaublich diese Wintertage, also nix wie rauf auf die Berge und diesen Pulver richtig auskosten!

Einen Kommentar schreiben