Feb
14
2016

Lämpersberg – Wildschönau

geschrieben am 14. Februar 2016 von mikemagic

Heute haben wir seit längerer Zeit mal wieder den Kitzbühler Alpen einen Besuch abgestattet. Ziel war der Lämpersberg.

P1030201   P1030203   IMG_0001   IMG_0002

Vom Parkplatz am Weiher ging es über die Wiese und mehrere Lichtungen Richtung Baumgartenalm. Kurz vorher hielten wir uns rechts und erreichten über den steilen Rücken (eine kurze Tragestelle – nicht genügend Vertrauen in die Felle ;-)) das kupierte und flachere Gelände.

P1030206   IMG_0003   P1030210   P1030211

Weiter ging es auf den Gratrücken des Lämpersberges zu. Über diesen erreichten wir dann den Gipfel.

P1030212

In der Abfahrt fuhren wir zunächst Richtung Süd in den Sattel zum Kleinen Beil ab und dann über schöne Mulden abwärts Richtung Schönangeralm.

Einen Kommentar schreiben