Wasser und Kletterer - am Schleierfall


Feb
20
2016

Breiteggspitze (Wildschönau)

geschrieben am 20. Februar 2016 von asti

Aufgrund des relativ knappen Schönwetterfenster dass mir der Radio heute um 7 Uhr verheißen hat, wollten wir unbedingt noch ein par schöne Aufnahmen mit verschneiter Winterlandschaft machen. So ging es kurzerhand in die Wildschönau zur Schönangeralm. Hier über die noch im Schatten liegenden Westhänge hinauf zu den Almen der Breiteggalm und der Breitegghochalm und unschwer zum Gipfel, auf dem ein schönes Kreuz steht. Die Aussicht war grandios, nur die Sonne war weg und es pfiff uns ein recht eisiger Wind um die Ohren. Wieder nix mit gemütlicher Gipfeljause – also runter zur Hochalm und siehe da, Windstille und der perfekte Platz für meine Jause!

Ein par Bilder konnte ich „knipsen“ – jedoch zog´s mir zu schnell zu. Aber der Winter ist ja noch nicht aus!

Wünsche euch ein schönes Wochenende auf Tour!

Hier ein Bild zum finden der idealen LINE im XL Format:

Blick zum kleinen Beil in der Wildschönau

Blick von der Breiteggalm zum kleinen Beil in der Wildschönau

Einen Kommentar schreiben