Latschentrail am Schafsiedelpass | Zur Radtour Siedeljoch (Schafsiedeljoch) mit diesem Panorama


Mrz
16
2016

Pallspitze

geschrieben am 16. März 2016 von Aj

Warm im Tal und eisiger Wind am Gipfel, so präsentierte sich heute die Pallspitze zu Mittag bzw. nachmittags. Zurück zur Brennhütte folgten wir dem Normalweg und konnten auch hier einige lässige Schwünge ziehen! Westseitig liegt einiges an Triebschnee…

CIMG1018 CIMG1019 CIMG1020 CIMG1021 CIMG1023

2 Reaktionen zu “Pallspitze”

  1. 1.
    avatar
    Herbert


    Schaut super lässig aus, auch wenn ich den ganzen Tag über nur aus dem Bürofenster starren durfte. Aber die nächsten Tage scheinen auch ähnliches zu bieten, daher werde auch ich wohl noch einmal in die Kelchsau fahren müssen. Danke für den Tip AJ.

  2. 2.
    avatar
    Anonymous


    Schaut ja noch recht unversehrt aus.Glück wer morgen frei hat????

Einen Kommentar schreiben