Punta Foura - Gran Paradiso National Park - Italien | Zur Skitour Punta Foura mit diesem Panorama


Jun
6
2016

Hartkaiser, 1.520m

geschrieben am 6. Juni 2016 von asti

Echtes Aprilwetter im Juni begleitete mich auf meiner Sonntagsrunde auf den Hartkaiser. In der Früh noch ohne Regen und erste Sonnenstrahlen, dann ab der Auffahrt auf den Hartkaiser ab Ellmau setzte wieder Regen ein. Ob am Hartkaiser eher ungemütliches Wetter mit Nebelschwaden und Regen – also nichts wie hinein in das Regengewand. Über den Brandstadl – wo ich normalerweise gerne die Aussicht genieße – ging es weiter nach Söll, wo ich auf der Abfahrt noch einmal richtig durchgewaschen wurde. Ab Söll dann wieder Sonne und schwüle Temperaturen.

Für mich eigentlich eine sehr schöne MTB Runde mit tollen Einkehrmöglichkeiten, aber bei dem Wetter…

Einen Kommentar schreiben