Gipfelkreuz am Hochiss - Rofan | Zur Bergtour Hochiss mit diesem Panorama


Aug
27
2016

Über den Astberg zum Schwarzsee

geschrieben am 27. August 2016 von asti

Am Astbergweg Das Kitzbüheler Horn vom Astberg Nichts wie rein in den SchwarzseeAller Sommerhitze zum Trotz musste ich heute das Mountainbike mal endlich wieder an die frische Luft führen. Nur: zu Mittag schon 30 Grad – da muss das Ziel schon was passendes hergeben. Also ab nach Ellmau, hinauf auf den Astberg und runter nach Reith. Vorbei am Gieringer Weiher auf schattigen Waldwegen zum Schwarzsee, wo ich natürlich sofort ins kühle Nass musste.

Auch wenn ich natürlich nicht der einzige war im See – der Schwarzsee ist klasse – auch wenn so manchen das Seegras zwischen den Fingern beim Schwimmen stört…

 

Einen Kommentar schreiben