Sep
28
2016

Quenger Alm – Latschenkopf – Vorderer Kirchstein – Brauneck

geschrieben am 28. September 2016 von mikemagic

Eine Fortbildung am Berg zu Personalführung, da mach ich mit, hab ich mir gedacht, deshalb ging es am Montag Früh nach Lenggries und von dort mit der Gruppe zunächst zur Kotalm. Nach dem Mittagessen fand dort der erste Workshop statt.

p1040007

Danach ging es in einer knappen Stunde über den Panoramaweg weiter zur Quengeralm.

p1040012   p1040019

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück und zweiten Workshop über die Stiealm zunächst Richtung Benediktenwand. An der Kreuzung nach Arzbach wechselten wir dann auf den oberen Panoramaweg Richtung Latschenkopf.

p1040020   p1040021   p1040022   p1040024

Von dort ging es weiter über den Vorderen Kirchstein zum Brauneckgipfel.

p1040027   p1040029   p1040031   p1040034

Im Panoramarestaurant fand dann der Abschluss der Fortbildung statt, bevor es dann wieder über die Kotalm zurück nach Wegscheid ging.

 

Eine Reaktion zu “Quenger Alm – Latschenkopf – Vorderer Kirchstein – Brauneck”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    so eine Fortbildung hat schon was!

Einen Kommentar schreiben