Am Kreuzjöchlsee | Zur Radtour Kreuzjöchlsee mit diesem Panorama


Apr
11
2010

Ellmauer Torrennen

geschrieben am 11. April 2010 von huwi

Zum 29. Mal wurde das Ellmauer Torrennen der Bergwacht Ellmau durchgeführt. 20 Staffeln bestehend aus Aufsteiger und Abfahrer (wurden zusammengelost) konnten auch nicht durch Nebel und schlechte Schneeverhältnisse in ihrem Ergeiz gebremst werden. Nach meiner langen unfallbedingten Pause und der damit verbundenen konditionellen Aufstiegsschwäche war ich als Riesentorläufer im Einsatz. Leider hab ich eines der „Löcher“ übersehen und so kam ich – wie einige andere- auch nicht ohne Sturz ins Ziel. Trotzdem reichte es mit meinem Partner zu einem Platz im Mittelfeld. Mit einer Lostombola und tollen Preisen samt gemütlichem Zusammensitzen auf der Wochenbrunneralm wurde es ein „langer“ Tag. Kompliment an die Mannen der Bergwacht Ellmau für diesen Aufwand und die tolle Veranstaltung. 

Eine Reaktion zu “Ellmauer Torrennen”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Schade, dieses Spektakel hätte ich mir gerne angeschaut!
    Respekt an alle Teilnehmer – egal ob rauf oder runter…

    gibts irgendwo eine Ergebnisliste?

Einen Kommentar schreiben