Grosses Gipfelplateau am Winnebacher Weisskogel - Stubaier Alpen | Zur Skitour Winnebacher Weißkogel mit diesem Panorama


Mrz
11
2017

Skitour Sudelfeldkopf

geschrieben am 11. März 2017 von mikemagic

Heut mittag ging es noch kurzentschlossen ans Sudelfeld für eine kleine Pistentour. Ziel war der Sudelfeldkopf.

Vom PP der Waldkopfbahn ging es zunächst schräg nach Norden quer entlang der Piste und über den anschließenden Ziehweg zum Hang, der zur Bergwachthütte hoch führt.

      

Von dort ging es am Rand der Kitzlahner-Piste zum Kessel der Waller- und Speckalm und von dort neben dem Schlepplift hoch zum Sudelfeldkopf.

   

Von dort fuhren wir ab zum Waldkopf, noch einmal kurz Auffellen und hoch zur Bergstation und anschließend über die Piste abwärts zum Ausgangspunkt.

 

Wenn die Temperaturen so bleiben, wird es am Sudelfeld nicht mehr lang gehen…

Einen Kommentar schreiben