MTB-Extreme - Am Kalser-Tauern-Törl | Zur Radtour Tauernexpress mit diesem Panorama


Apr
27
2010

Torhelm vom langen Grund

geschrieben am 27. April 2010 von Robert

Hallo zusammen.
Weiß jemand ob man schon bis zur Tiefentalalm mit dem Auto fahren kann?

4 Reaktionen zu “Torhelm vom langen Grund”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Ok, ab morgen soll es fix offen sein.
    Heute wurde noch Schnee geräumt, teilweise ist es noch ziemlich „batzig“.

  2. 2.
    avatar
    Robert


    Danke für die Info Asti!
    Wir waren heute morgen drin.
    Fahrt mit dem Auto bis zur Tiefentalalm tadellos möglich(Dank an Peda vo da Brenhittn). Skitragen bis kurz nach der Oberkaralm.
    Abmarsch um 06:00 Uhr, war perfekt gefroren und gab heute „Traumfirn“
    Teilweise is a schon ganz schön zerspurrt aber ein unberührtes Plätzchen findet sich immer!
    Viel Spaß

  3. 3.
    avatar
    asti


    Robert du Glücklicher! Im Büro gabs heute auch Traum-Kaffee 😀

  4. 4.
    avatar
    Biagit


    Wir waren am 25.04. drinnen und mussten den ganzen „Hatscha“ machen bis wir endlich die Skier anschnallen konnten zum Aufstieg (Torhelm)… raustragen mussten wir die natürlich dann auch wieder…. deshalb haben wir dem Peda ordentlich eingeheizt….aber nach 2 Weissbier war der Ärger verflogen bzw. waren wir stolz auf die „Zusatzleistung“…:-)))

Einen Kommentar schreiben