Hochwanner im Kühtai | Zur Skitour Hochwanner mit diesem Panorama


Nov
10
2017

Skitour Hoadl, Axamer Lizum

geschrieben am 10. November 2017 von Betti

Auch ich konnte heute nicht widerstehen und musste zum „Einhoadln“ in die Axamer Lizum fahren.  Wie es bei uns so schön heißt: Hoadl geht immer 🙂

Aufgrund der Bauarbeiten sind wir die Herrenabfahrt rauf und auch dort wieder hinunter gefahren. Gute Verhältnisse, Ratrac ist teilweise schon gefahren, im oberen Bereich wird bereits beschneit, wir hatten auch ein paar Schwünge im Pulver. Auch nach diesen wenigen Höhenmetern haben uns bei der Abfahrt die Wadln ganz schön gebrennt….

 

Eine Reaktion zu “Skitour Hoadl, Axamer Lizum”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Endlich die erste Tour, Betti ich war schon ganz gespannt!
    Super, gratuliere

Einen Kommentar schreiben