Abendstimmung am Brandstadl | Zur Radtour Brandstadl - Runde mit diesem Panorama


Mai
12
2008

Griesener Kar

geschrieben am 12. Mai 2008 von Hannes-Scheffau

Hallo Leute! War heute morgen schnell im Griesener Kar! Erst im Goinger Törl, dann im Kleinen Törl! Bin um 07.00 Uhr von der Griesener Alm weg und mußte die Schi bis 30m nach dem Buchenwald tragen. Von dort an gehts noch perfekt mit den Schiern! Das Goinger Törl war schon ziemlich aufgeweicht und voll verspurt. (Da manche es nicht glauben das es am morgen zum gehn ist und nicht erst mittags.) Das Kleine Törl war ziemlich hart, aber es ist eine schöne Stapfspur nach oben. Die Aussicht war traumhaft. Bin um 09.30 Uhr dann zurück ins Tal gefahren denn die Sonnenhänge wurden schon ganz schön patzig, ging aber den noch ganz gut. Die Tour geht sicher noch zwei Wochen ganz gut wnn man früh dran ist ( Start 05.30 – 06.00 Uhr)! Schöne Woche beim Arbeiten!

Einen Kommentar schreiben