Seilbruecke am Klamml Klettersteig im Wilden Kaiser | Zur Bergtour Klamml Klettersteig mit diesem Panorama


Apr
15
2018

Hohe Salve ab Hochsöll

geschrieben am 15. April 2018 von asti

April – April…

Rekord Schneehöhen, top Pisten und dann am Ende der wahrscheinlich wärmste April laut Meteorologen. Soll’s das gewesen sein mit Skitouren? Sicher nicht!

Kurzerhand bin ich heute noch einmal mit dem Auto nach Hochsöll gefahren, um von hier aus direkt auf die Hohe Salve zu steigen. Bei fast 1m Kunstschnee ist das kein Problem, jedoch wurden auch bei uns zahlreiche Wege ausgeschoben. Fakt ist aber, dass man nicht jammern braucht! Zum Abfahren ist die Piste noch 1A.

 

3 Reaktionen zu “Hohe Salve ab Hochsöll”

  1. 1.
    avatar
    Michael


    Hallo Asti!

    Darf man mit dem Auto nach Hochsöll?

    Gruß Michael!

  2. 2.
    avatar
    asti


    Gestern war offen, scheint in der zwischensaison offen zu sein. Alternativ Kraftalm, auch hier noch nix angeschoben

  3. 3.
    avatar
    Michael


    Danke für die Info!

    Gruß Michael!

Einen Kommentar schreiben