Gipfelpanorama am Ebner Joch - dahinter der Rofan | Zur Bergtour Ebner Joch (Vorderer Spitz) mit diesem Panorama


Sep
14
2018

Kraftalm, 1.355m

geschrieben am 14. September 2018 von asti

Schön langsam nähern wir uns der Tag/Nachtgleiche am kommenden Sonntag an, wo die Nächte schon wieder länger werden als der Tag. Das merkt man auch jetzt schon deutlich, speziell wenn man nach der Arbeit noch schnell eine Runde mit dem Bike fahren möchte.

Um noch einmal einen tollen Sonnenuntergang über dem Inntal zu erleben, bin ich am Dienstag am Abend kurzerhand von Söll hinauf zum Hexenwasser und weiter auf die Kraftalm geradelt. Zu später Stunde war es sehr ruhig, konnte überhaupt keinen Menschen mehr am Berg antreffen.

An der kleinen Kapelle an der Kraftalm hat man einen sehr schönen Blick über Wörgl, auch der Sonnenuntergang ist hier immer was besonderes.

Einen Kommentar schreiben