Hackenköpfe am Wilden Kaiser | Zur Bergtour Hackenköpfe mit diesem Panorama


Mai
19
2008

Eindrücke aus Mallorca

geschrieben am 19. Mai 2008 von asti

Eine Woche vergeht viel zu schnell – wer kennt das nicht?

Hier ein par Impressionen unserer Radreise auf der „immergrünen“ Baleareninsel Mallorca:

Am Port de Pollenca Im Hafen von Andratx Am Cap de Formentor Ausflugsziel ganz im Norden - das Cap de Formentor Uriges Haus Möve - wollte meine Jause! Ideale Bedingungen fürs Rennrad Treppe Typisches Bild auf Mallorca - eine alte Mühle 

Restaurant am Tafelberg Cura, 543m Am Strand von Alcudia

Eine Reaktion zu “Eindrücke aus Mallorca”

  1. 1.
    avatar
    Mallorca Handwerker


    Hallo. Endlich mal jemand der sich beim Verfassen seiner Blog-Beiträge auch ein wenig das Hirn einschaltet und sich bei der Auswahl der Themen Mühe gibt. Ich find den Blog hier wirklich nicht schlecht und bin bei vielen Einträgen Eurer Meinung. Hab Euch auf jeden Fall mal gebookmarkt und hoffe, es kommt noch mehr von dem Stoff.

    Grüße aus Salzburg

    Anton

Einen Kommentar schreiben