Panorama bei der Skitour auf die Pleisenspitze im Karwendel | Zur Skitour Pleisenspitze mit diesem Panorama


Dez
17
2018

Skitourenhelm

geschrieben am 17. Dezember 2018 von bergbewegt

Servus, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen, leichten Skitourenhelm mit Ski-Norm. Wer hat entsprechende Tipps, bzw. Erfahrungen? Danke für die Info ?? Schöne Grüße ?

3 Reaktionen zu “Skitourenhelm”

  1. 1.
    avatar
    Manuel


    wie wärs wenn du einen fachhandel gehst und nicht im internet bestellst …………

  2. 2.
    avatar
    bergbewegt


    Ich geh selbstverständlich in einen Fachhandel und bestelle nicht im Internet, mach ich grundsätzlich so … wollte eigentlich auch nur allgemeine Erfahrungen von anderen Nutzern.

  3. 3.
    avatar
    Karin


    Grias di,

    Uvex P 800 Tour mit flotten Farben. ? 360 g. Mit Ski Norm.

    Vieleicht ist der was für Dich.

    Pfia di

    Karin

Einen Kommentar schreiben