Gipfelanstieg zum Floch | Zur Skitour Floch mit diesem Panorama


Dez
23
2018

Skitour Skipiste kelchsau 22.12.18

geschrieben am 23. Dezember 2018 von tac

die piste in der kelchsau ist bis zur höhenbrandlam (ende 1. lift) in einem topzustand – ab hier geht’s nun unpräpariert weiter – lediglich eine ratrakspur wälzt sich bis zur Bergstation – die war aber nötig, denn abseits von dieser ist skifahren praktsich unmöglich (extrem schwerer Nassschnee)

danke p.a. für die info – schöne weihnachten an alle & an das tourenwelt-Team

Eine Reaktion zu “Skitour Skipiste kelchsau 22.12.18”

  1. 1.
    avatar
    Stefan


    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Ich freue mich immer sehr, deine Berichte zu lesen. Ich hoffe das Christkind findet passende Geschenk

Einen Kommentar schreiben