Seilbruecke am Klamml Klettersteig im Wilden Kaiser | Zur Bergtour Klamml Klettersteig mit diesem Panorama


Jan
1
2019

Silvester am kleinen Pölven

geschrieben am 1. Januar 2019 von asti

Alljährlich und traditionell starten wir am 31.12. nachmittags gemeinsam auf den kleinen Pölven.

Zum heurigen Jahreswechsel mussten wir auf unserer Tour auch endlich mal wieder tief durch den Neuschnee stapfen, denn bis gestern Abend fiel rund ein halber Meter Neuschnee am Berg, teilweise sogar mehr. Dennoch aber entschieden wir uns dieses Jahr mit den schweren Bergschuhen aufzusteigen. Überraschend war schon eine sehr gut angelegte Spur vorhanden. Bei dichtem Schneefall erreichten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Gipfel.

Wir vom Team der Tourenwelt.at wünschen euch allen ein gesegnetes neues Jahr und viele schöne Stunden auf euren Touren!

Einen Kommentar schreiben