Gipfelpanorama bei der Skitour auf den Praxmarerer Grieskogel | Zur Skitour Praxmarer Grieskogel mit diesem Panorama


Jan
20
2019

Brandstadl

geschrieben am 20. Januar 2019 von asti

Am Sonntag Vormittag bei der Arbeit Sonnenschein, am Nachmittag auf der Skitour dichte Wolken und leichter Schneefall.

Wir starten heute erst um 14:30 Uhr Nachmittags, um von Söll hinauf über die breiten Wiesen auf den Brandstadl zu steigen.

Beeindruckend ist derzeit die Schneelage, man muss bei den ersten Straßenkreuzungen direkt aufpassen, speziell bei der Abfahrt, damit man nicht abstürzt.

Sonst sehr gute Verhältnisse, teilweise super Pulver, teilweise schon mit Kruste. Sehr gute Spuranlage.

Heute war es oben windig bei leichtem Schneefall, aber das macht nichts: Am Brandstadl ist‘s immer schön….

 

Einen Kommentar schreiben