Hoch über Kirchberg | Zur Radtour Gaisberg mit diesem Panorama


Jun
5
2019

Brandstadlrunde

geschrieben am 5. Juni 2019 von asti

Heute gabs auch bei mir eine Premiere: erstmals bin ich im heurigen Jahr mit dem MTB noch vor Sonnenaufgang los (ca. 05.45Uhr) und hinauf in das Hexenwasser in Söll geradelt. Dort in der ersten Sonne dann weiter zum Filzalmsee Hochbrixen und quer durch die Skigebiets-Liftbaustelle Zinsberg hinüber zum Brandstadl in Scheffau. Zuletzt über den Bromberg retour nach Söll.

Auf der Sonnenseite ist es nun endlich bis ganz hinauf aper geworden und es beginnt nun auch hier der Frühling. Schattseitig schaut die Sache immer noch etwas anders aus: Schnee im Sommer – dem Klimawandel sei Dank.

Tolle Runde mit 27km und 1.070 Höhenmeter, für die man ca. 02:15h einplanen sollte.

 

Einen Kommentar schreiben