Gipfelpanorama auf der Pallspitz im Sommer - Kitzbüheler Alpen - Kelchsau | Zur Bergtour Pallspitze mit diesem Panorama


Aug
29
2010

Seespitze 3021m

geschrieben am 29. August 2010 von Claudia

Ist der südlichste 3000er des sogenannten Panargenkammes der Venedigergruppe. Von Trogach (St. Jakob im Defereggen) über die Seespitzhütte zum Oberseitsee (2576m). Von dort in einer knappen Stunde zum Gipfel der Seespitze.

3 Reaktionen zu “Seespitze 3021m”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Claudia,
    wie immer top Bilder, was mich interessieren würde:
    Warst du (ihr) auf diesen beiden Touren irgendwo fix stationiert? Eine Hütte oder so?

  2. 2.
    avatar
    Claudia


    Wir waren beim Alpengasthof Pichler in St. Veit im Defereggen. Eine super Unterkunft mit tollem Essen. Wir waren auch schon mal im Winter dort zum Skitouren gehen. Die Lage ist optimal.

  3. 3.
    avatar
    asti


    deine Bilder laden echt dazu ein, nachdem ich mein Rennrad nach dem gestrigen Ötztaler wahrscheinlich in den Keller stellen werde kann es leicht sein, dass ich mal nach Osttirol komme! Danke für die Info!

Einen Kommentar schreiben