Gipfelpanorama am Ebner Joch - dahinter der Rofan | Zur Bergtour Ebner Joch (Vorderer Spitz) mit diesem Panorama


Okt
10
2010

Der frühe Vogel fängt den Wurm

geschrieben am 10. Oktober 2010 von andigas

sagte mal ein weiser Gärtnermeister. Deshalb waren wir gestern schon um 6:45 auf der Ellmauer Halt um den Sonnenaufgang zu erleben. Ein Traum …

8 Reaktionen zu “Der frühe Vogel fängt den Wurm”

  1. 1.
    avatar
    stoffl


    super Fotos, wird wohl auch recht frisch gewesen sein..

  2. 2.
    avatar
    SimonT


    Am Gipfel war es eigentlich wärmer als im Tal wo grösstenteils ja noch der Nebel hing.

  3. 3.
    avatar
    Stefan


    1A!

    Genial erwischt, Respekt – ich schlafe im Moment einfach zu gut….

  4. 4.
    avatar
    barolo39


    Gratulation zu den genialen Fotos!!!
    aber das bedeutet wohl auch Aufstieg mit Stirnlampe?
    (oder Übernachtung am Gipfel)

  5. 5.
    avatar
    asti


    Ich glaub eher, der Andi konnte nicht schlafen!

  6. 6.
    avatar
    andigas


    Stirnlampe war unbedingt nötig, kurz vor der Dämmerung ist es wiklich
    PUTZDUNKEL;)und man muß den Weg durch die Hundsgrube wirklich suchen!

  7. 7.
    avatar
    Stefan


    Jetzt fehlt nur mehr eine Winter-Nachtbesteigung bei ähnlichem Wetter….

  8. 8.
    avatar
    flo66dotnet


    Tolle Fotos!
    Wir wollten das selbe mit dem Hochfeiler machen, aber das war uns dann doch zu zach… Nächstes Jahr ist’s vl. soweit! 😉

Einen Kommentar schreiben