Auf der Peiderspitze | Zur Bergtour Peiderspitze mit diesem Panorama


Jul
13
2008

Suche nach Dolomitenwanderurlaub ca.5 Tage

geschrieben am 13. Juli 2008 von pebe

Wer kann mir bei der suche nach einer Route um die Dolomiten für eine kurzurlaub(3-6 tage) einen guten tipp geben.Danke im vorraus.

2 Reaktionen zu “Suche nach Dolomitenwanderurlaub ca.5 Tage”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo!
    Nun, kommt ganz drauf an, ob du einen fixen Standpunkt möchtest, von dem du verschiedene Touren unternimmst oder aber zb eine Durchquerung machen möchstet.

    Linktipps für Durchquerungen: http://www.berge-reisen.de/Wandern_Dolo1.html oder http://www.bergschulen.de/so_wandern_dolomiten.php

    Sind in diesem Fall organisierte Touren, jedoch kann man das auch einfach alleine machen. Einfach gutes Kartenmaterial besorgen und nach Möglichkeit auf den Hütten vorab reservieren.

    Viel Spaß!

    STEFAN

  2. 2.
    avatar
    Haid Andreas


    Waren vor kurzem erst 4 Tage in den Dolomiten unterwegs und haben eine denk ich mal sehr nette Tour
    zurückgelegt. Nähere Infos gern per e-mail.

    schöne Grüsse
    Andreas
    a.haid@hotmail.com

Einen Kommentar schreiben