Hoch über dem Spertental - Wiegalmtrail | Zur Radtour Brechhornhaus - Wiegalm - Trail mit diesem Panorama


Okt
27
2010

Pfaffenbühel/Hochfügen Skitour (2330m)

geschrieben am 27. Oktober 2010 von Tomt

Vom Parkplatz Hochfügen über die Skipisten auf den Pfaffenbühel (ca. 900 hm)

Auf den Pisten und im Bereich des oberen Sessellifts auch neben der Piste mehr als ausreichend Schnee und keinerlei Steinkontakt.

Leider haben die Mitarbeiter der Bergbahn angefangen die Pisten mit dem Bully zu verdichten (s. Foto). Geht aber trotzdem gut zu fahren und da sie noch nicht überall waren ist der steile Nordhang der Piste Nr. 3 (noch) ein Powdertraum.

Eine Reaktion zu “Pfaffenbühel/Hochfügen Skitour (2330m)”

  1. 1.
    avatar
    Anonymous


    vorallem das letzte Bild zeigt´s deutlich: Der Winter ist da!
    Bleibt nur zu hoffen, dass der angekündigte Föhn nicht allzu lange bläst…

Einen Kommentar schreiben