Naviser Jöchl am Weg zur Naviser Sonnenspitze | Zur Bergtour Naviser Sonnenspitze mit diesem Panorama


Jul
25
2008

Wer gemeinsam mit tourenwelt-Blogger und Gewinner der „Blog for Goods“-Aktion „Hannes-Scheffau“  die 24 Stunden Wanderungen mit Hans Kammerlander in der Zugspitzregion bestreiten will, der hat jetzt noch die Chance dazu.

Laut Auskunft des Veranstaltalters „Rocksnake“ gibt es noch wenige übrige Restplätze. Wer also kurzentschlossen noch an dem  sicher unvergesslichen Bergerlebnis teilnehmen will kann sich hier anmelden.
Zu einem Preis von € 395,- erhält man ein umfassendes Leistungspaket mit Frühstück, gesamter Verpflegung, Rocksnake-Rucksack usw. betreut und begleitet von Hans Kammerlander und seinen Bergführern.

Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage von Hans Kammerlander unter www.kammerlander.com. Dort findet sich auch ein Pdf mit dem genauen Tourverlauf.

Auch wir vom Tourenwelt-Team werden vor Ort sein und würden uns freuen den einen oder anderen Leser, Blogger oder begeisterten Outdoorer persönlich kennenzulernen.

Also dann bis zum 2. August und möge uns der Wettergott gnädig sein 😉 …

Einen Kommentar schreiben