Gipfelpanorama Dristkopf | Zur Bergtour Dristkopf (Tristkopf) mit diesem Panorama


Jul
30
2008

Sonnenaufgang auf der Großen Kinigad

geschrieben am 30. Juli 2008 von mario

Unterwegs in den Karnischen Alpen. Wir sind schon um 3:17 Uhr gestartet, um vor Sonnenaufgang sicher den Gipfel erreicht zu haben. Die Zeitplanung war auch nicht das Problem, dafür zogen genau in den 5 Minuten des Sonnenaufgangs Wolken auf, welche uns komplett einhüllten. Nach kurzem Warten konnten wir aber trotzdem noch ein paar schöne Fotos schießen.
Sehr fein war diesmal, dass ich meinen Gleitschirm mitschleppte. Ich brauchte also nur warten bis die Wolkendecke das Tal freigab und dann gings gemühtlich ab ins Tal.
Start Sonnenaufgang auf der Großen Kinigad Kinigad02 Kinigad03

4 Reaktionen zu “Sonnenaufgang auf der Großen Kinigad”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo Mario,

    das klingt ja vom Feinsten. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Du hast gesagt, dass du trotz Wolken ein paar tolle Fotos gemacht hast. Vielleicht kannst du ja ein oder zwei hier im Blog veröffentlichen, würde mich echt interessieren.
    Machst du auch Fotos während du im Gleitschirm „hängst“?

    Viele Grüße,
    Chris

  2. 2.
    avatar
    mario


    Ich würd ja gern ein paar Bilder einfügen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Kann die Bilder zwar raufladen, aber nicht in den Bericht einfügen.

  3. 3.
  4. 4.
    avatar
    Chris


    Hallo Mario,

    danke für den Link, das sind super Bilder, muss eine tolle Stimmung gewesen sein, wenn sich so langsam der Nebel verzieht und die Sonne zum Vorschein kommt.
    Ich habe auch das eine Bild, dass du bereits upgeladet hast noch zu deinem Beitrag hinzugefügt. Ist ein bischen gefrickelt. Man muss im Verwaltungsbereich auf das Bild klicken und dann auf „zum Editor hinzufügen“ klicken, dann sollte es im Beitrag sichtbar sein 😉

    Lg Chris

Einen Kommentar schreiben