Aufstieg zum Lodron


Dez
15
2010

Eibel Hartkaiser 1553m

geschrieben am 15. Dezember 2010 von Pipsi

Blick zum Hartkaiser

Der Bär der ein wichtiger Wegweiser ist

Letzter Punkt vom Eibel

Wichtiger Anhaltspunkt die Rübezahfiguren

Also heute um 17:15 mit Stirnlampe war es endlich so weit dass das Lederbauerneibel endlich mit wunderbaren Schnee bedeckt war, die Tourenverhältnisse waren einfach traumhaft und es war teilweise zu spuren im oberen Teil hatte ich starken Seitenwind von Westen teilweise Schneesturm und musste mich an die Rübezahlfiguren richten die dich nach oben zur Bergstation Hartkaiser führen. Auf jeden fall war es eine tolle empfehlenswerte tour die teilweise ins Freien Gelände führt.

Eine Reaktion zu “Eibel Hartkaiser 1553m”

  1. 1.
    avatar
    asti


    super, jetzt, wo´s aufhört zu schneien ein Traum!

Einen Kommentar schreiben