Rapsfeld vor Tapolca - Plattensee | Zur Radtour Tapolca - Heviz mit diesem Panorama


Aug
3
2008

24 Stunden – 4000 Höhenmeter – 40km

geschrieben am 3. August 2008 von Chris

An diesem Wochenende hatten wir die Gelegenheit den Gewinner unserer Aktion „blog for Gods“ Hannes nicht nur persönlich kennenzulernen, sondern auch bei der 24 Stunden-Wanderung mit Hans Kammerlander zu begleiten. Das perfekt von der Bergrettung Berwang und der Firma Rocksnake organisierte Event endete ohne gröberen Verletzungen aber mit um so mehr unvergesslichen Eindrücken. Für die Teilnehmer und vor allem für uns waren diese 24 Stunden wandern eine enorme Herausforderung und eine besondere Grenzerfahrung. In Kürze wird noch ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgen.

Update: Den Tourenwelt-Bericht findet ihr hier, einen weiteren könnt ihr unter www.rock-snake.com abrufen.

Dank an die gesamte Gruppe, die perfekt harmonierte und vor allem an die Jungs von der Bergrettung für die Top-Verpflegung.

Einige Jungs von der Bergrettung Gewinner Hannes Am Weg zum Thaneller

Einen Kommentar schreiben