Abfahrt mit Kaiserpanorama - Hartkaiserrunde | Zur Radtour Hartkaiser - Brandstadl mit diesem Panorama


Aug
7
2008

Statement vom Gewinner der 24h Wanderung

geschrieben am 7. August 2008 von Hannes-Scheffau

Hallo liebe tourenwelt-bloger!

Als erstes möchte ich mich bei dem gesamten tourenwelt-team für die gute und interessante Internetseite tourenwelt.at und deren nützlichen Informationen bedanken, macht weiter so!

Eigentlich wollte ich im Blog nur einen schönen neuen Kletterrucksack der Firma Rocksnack gewinnen, das ich gleich den Volltreffer nähmlich den schönen neuen Kletterrucksack und den 24Stundenwandertag mit Hans Kammerlander gewinne, mit dem hätte ich nie gerechnet. Trotzdem letztes Wochenende war es soweit. Für mich persönlich war es eines der erlebnissreichsten, eintruckvollsten, schönstes und zugleich härtestes Wochenende das ich seit langen erlebt habe. Die genaue Route und den zeitlichen Ablauf hat eh schon der Christoph perfekt im vorigem Bericht in den Blog gestellt. Nicht nur alleine die super Organisation der Firma Rocksnack mit Andre Sellinger, die Verpflegung auf den Gipfeln durch die Bergrettung Bärwang, die schöne Route oder die schöne Natur in der wir wanderten sondern auch der Typ Hans Kammerlander beeindruckte mich sehr. Habe selten einen Profi der so cool, natürlich und überzeugend ist kennen gelernt wie Hans Kammerlander es ist. Aber es hat mich auch jeder einzelner Teilnehmer sehr beeindruckt solch eine lange und weite Tour überhaupt mit zu machen und bis zu letzt durch zuhalten. Respekt. Bei mir lag die Schwierigkeit nicht in den 4000Hm oder den 40km da ich sollche Einheiten im Winter heuer ein paar mal gemacht habe, sondern in den 24 Stunden munter zu bleiben, da hat ich meine größten Probleme. Aber Gott sei Dank waren Bettina und Christoph vom Tourenweltteam mit dabei die mich ab so ca. Mitternacht alle 5min unter dem gehen wieder wach rüttelten.(Vielen Dank noch mal euch 2).Vielleicht nächstes Jahr die 36 Stunden mit Hans Kammerlander… Vielen Dank an alle die beteiligt waren und speziell Tourenwelt.at und der Firma Rocksnack für den tollen Gewinn, bis bald Hannes.

Eine Reaktion zu “Statement vom Gewinner der 24h Wanderung”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Hannes,
    danke für Dein positives Feedback!

    Leider war ich verhindert bzw. bin erst am Samstag am späten Abend heimgekommen und konnte somit nicht mitgehen – schade!

    Aber wir kommen sicher sonst mal zámm auf eine Runde!

    Stefan

Einen Kommentar schreiben