WESTALPEN-X - Unterwegs in französischen Bikeparks | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 1) mit diesem Panorama


Dez
26
2010

Ranhart- Hartkaiser

geschrieben am 26. Dezember 2010 von Pipsi

Bin heute über Hausleitenstuben hoch zu Frauwalden und dann über Ranhartalm zum Hartkaiser gegangen und musste leider feststellen dass es über den Jägersteig nach Frauwalden ganz schlechte Tourenverhältnisse sind es ist teilweise Steinig und ich musste um meine Felle zu schonen die Schi ausziehen. Oberhalb von Frauwalden ging es dann wieder gut, auf jedenfall ist es zur Zeit nicht zu empfehlen wenn doch dann sollte man über die Alte Schirute gehen da geht es gut.

Eine Reaktion zu “Ranhart- Hartkaiser”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Total verblasen wahrscheinlich – ist mir letztens auch in der Gegend aufgefallen (Moderer).

    Aber es kommt scho nochmal Neuschne

Einen Kommentar schreiben