Idyllischer See am Hahnenkamm | Zur Radtour Fleckalm - Ehrenbachtrail mit diesem Panorama


Aug
22
2008

Passend zum Mt. Blanc

geschrieben am 22. August 2008 von asti

Bei der Bearbeitung unserer unzähligen Fotos vom Westalpen-X bin ich gerade über ein Foto – passend zum vorangehenden Posting von Mario zum Mt. Blanc gestoßen, das ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Bei der Auffahrt von Courmayeur (I) in das Val Veny wurden wir vom ständigen Blick auf den „weißen Monarchen“ begleitet – schon beeindruckend, diese knapp 2.500m hohe „Mauer“:

Mt. Blanc vom Val Veny

Eine Reaktion zu “Passend zum Mt. Blanc”

  1. 1.
    avatar
    mario


    …deine Panoramafotos sind echt ein Wahnsinn. Würde mich mal interessieren, wie man die so hinbekommt. Übrigens, hab noch ein paar Fotos bei meinem Bericht dazugehängt (zur Entschuldigung beim Profifotograf: die mit den abgeschnittenen Füßen sind nicht von mir…)

    gruß
    Mario

Einen Kommentar schreiben