Am Weg zum Seejoch | Zur Bergtour Seejoch (Flaurlinger Roßkogel) mit diesem Panorama


Aug
26
2008

Westalpen

geschrieben am 26. August 2008 von andigas

Endlich darf i ah wida amoi wos Schreim 😉

Wir hatten uns einiges vorgenommen, obwohl das Wetter nicht ganz perfekt- und oben ein wenig Schnee gefallen war ! Am Anfang lief auch alles ganz gut, wir haben das Lagginhorn (ca 4010m) bei Sauwetter bestiegen, und den Alphubel (ca4200m)bei Sonnenschein . Jedoch kündigte sich bei meiner Frau beim abstieg von diesem nichts gutes an. Sie klagte über Starke Kopfschmerzen und Übelkeit, und das sollte am nächsten Tag nicht vorbei sein ! Und so pakten wir unser Zelt wieder ein da keine Besserung in sicht war und Stornierten unsere Reservierung auf der Cosmiques Hütte wieder, und fuhren nach Hause – SCHADE – Wetter hätte gepasst, aber wenn man die Nachrichten der letzten Tage gehört hat, war es vielleicht auch ganz gut so !

Mario- coole Sache an einem Tag so viele Hm !!!

seas andigas

Einen Kommentar schreiben