Biketour zur Oberkaseralm - Kelchalmgraben bei Kitzbühel | Zur Radtour Kelchalmgraben mit diesem Panorama


Jan
29
2011

Schönanger

geschrieben am 29. Januar 2011 von andigas

Sind heute von der Schönangeralm zum großen Beil aufgestiegen. Danach in Richtung SW abgefahren und wieder zum Gressenstein gegangen. Da ein eher kalter Wind blies, sind wir gleich weiter über den Rücken (bei einer kleinen Felsstufe Ski ausgezogen) aufs Sonnjoch rauf. Von hier aus erwartete uns eine wirklich tolle Abfahrt in Richtung Gressensteineralm. Diese Hänge waren von der Sonne noch unberührt. Jedoch hat sich an den Südhängen teilw. schon ein dünner Deckel gebildet !     

6 Reaktionen zu “Schönanger”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Coole Tour, jedoch auf dem Bild ist ein kaum zu identifizierender Skifahrer zu sehen…. wem diese schnellen Beine wohl gehören?

  2. 2.
    avatar
    SimonT


    Habe auf dem Tristkopf auch so einen ähnlichen Abdruck von meinem Gesicht hinterlassen!!!

  3. 3.
    avatar
    Asti


    Aber dieses Bild hat schon richtig was!

  4. 4.
    avatar
    Chris


    Ja das Bild ist echt spitze! Wenn man sowas planen würde, bekommt man es sicher nicht so perfekt hin 😉
    Ich hoffe nur der „Stuntman“ ist heil da wieder raus gekommen.

  5. 5.
    avatar
    Robert


    Danke für die Spur Richtung Sonnjoch!!

  6. 6.
    avatar
    andigas


    fahrer fehlt nix – is a hoglbuachana! asti und chris was mach i fasch dass meine bilder sich so öffnen wie eben diese hier und nicht schwarz hinterlegt mit der möglichkeit weiterzublättern wie bei den meisten anderen ? lg

Einen Kommentar schreiben