Am Pengelstein bei Kitzbühel | Zur Radtour Pengelstein mit diesem Panorama


Jan
31
2011

Großer Beil

geschrieben am 31. Januar 2011 von fullhannes

Anstatt die verspurten Hänge vom Sonnenjoch und dem Gressenstein zu fahren, haben wir auf den Gipfel des Sonnenjochs verzichtet und sind dafür schöne Pulverhänge gefahren.
Robert ist ja leidenschaftlicher Spurer und schwupp di wupp waren wir oben.
Fein so ein Spurer!
Die „schlechteste Abfahrt war die durch die Beilrinne“ , wenn man an so einem Tag überhaupt von schlecht sprechen darf!
Müde aber mit einen fetten Grinsen im Gesicht schmeckt das Weissbier bei der Schönageralm doch am besten:-)
Hier ein kurzer Film von dem „grausigen Sonntag“ 🙂

2 Reaktionen zu “Großer Beil”

  1. 1.
    avatar
    Robert


    War ein Hammertagerl!
    Hannes, gott sei dank hast du die erste hälfte gespurt sonst hätts ma de oberschenkel zrissen 😉
    Hat sich ausgezahlt!

  2. 2.
    avatar
    Hubert


    gewaltiger Film, habt ihr ja wieder einen Traumtag erwischt.

Einen Kommentar schreiben