Am Kreuzjöchlsee | Zur Radtour Kreuzjöchlsee mit diesem Panorama


Feb
20
2011

Kühtaibacherl-Eisfall

geschrieben am 20. Februar 2011 von steve

Widererwartend fanden wir heute beim Kühtaibacherl-Eisfall sehr gute Eisverhältnisse vor. Jedoch hat sich aufgrund der etwas kälteren Temperaturen der letzten Tage vor allem im Mittelteil eine neue Eisschicht gebildet, die teilweise zu erhöhtem Eisschlag führte. Die letzte Seillänge war heute der absolute Genuß.

Fazit: Sehr schöner Eisfall, der heute im Mittelteil seine Schlüsselstelle hatte.

Kühtaibacherl-Eisfall

Kühtaibacherl-Eisfall

3. Seillänge

3. Seillänge

Beim Abseilen

Beim Abseilen

2 Reaktionen zu “Kühtaibacherl-Eisfall”

  1. 1.
    avatar
    asti


    das 2. Foto schaut echt toll aus. Auch das Eis ist optisch recht gut.

  2. 2.
    avatar
    steve


    ja, eis war echt viel besser als erwartet. vielleicht geht die saison doch noch ein bißchen.

Einen Kommentar schreiben