Abendpanorama am Brandstadl | Zur Radtour Brandstadl mit diesem Panorama


Mrz
15
2011

Südlift & Hochsöll

geschrieben am 15. März 2011 von mario2010

Bin Heute zur erste Radtour dieser Saison aufgebrochen. Zuerst gings bei 20°C über den Brommberg bis zur Talstation des Südliftes, dort Jacke übergezogen abgefahren und noch schnell hoch zur Mittelstation Hochsöll.

Super Wetter und genau die richtige Tour zum starten in die Neue Saison.

3 Reaktionen zu “Südlift & Hochsöll”

  1. 1.
    avatar
    asti


    hast ein neues Radl? Oder hast es einfach nicht mehr ausgehalten?

  2. 2.
    avatar
    mario2010


    Hobs nimma auskoitn 🙂

  3. 3.
    avatar
    asti


    auch ich muss gestehen, schon am Samstag unterwegs gewesen zu sein, allerdings nur im Tal. Bin von Hopfgarten in die Kelchsau gefahren – bis zur Mautstelle. Ich würde sagen bis Moderstock kommt man schon ,danach scheint noch Schnee zu liegen.

Einen Kommentar schreiben