Grosser Pölven - gesehen von Itter | Zur Bergtour Pölven (Grosser / Kleiner) mit diesem Panorama


Mrz
21
2011

Baffleisfall

geschrieben am 21. März 2011 von steve

Waren gestern wieder am Bafflfall (WI 3)  in Gries im Sellraintal unterwegs. Wir waren die einzige Seilschaft. Im Fall war doch mehr Schnee liegen geblieben, als anfangs angenommen. Wir stiegen die ersten zwei Längen auf, wobei die Eisqualität schon bescheiden war. Immer wieder brachen große Schollen. Die letzte Seillänge war uns dann zu heikel und wir seilten ab.

Neben dem Fall durchstiegen wir noch eine WI4 Einseillängentour.

Fazit: Auch mit dem Bafflfall wirds jetzt bald vorbei sein.

tierischer Empfang

tierischer Empfang

 

Bafflfall

Bafflfall

 

4er Länge

4er Länge

 

Schleichwerbung

Schleichwerbung

Einen Kommentar schreiben