WESTALPEN-X - Auffahrt Col de Valle Etroite | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 6) - zum Chaberton mit diesem Panorama


Mrz
23
2011

Rumer Alm (Mountainbike am Abend)

geschrieben am 23. März 2011 von Martin Wolf

Nachdem ich weder Student noch Frühpensionist bin, musste ich den Traum-Tag an mir vorbeiziehen lassen. Nichts desto trotz galt es, den lauen Abend zu nutzen und das Mountainbike auszupacken. Ziel war die Rumer Alm, da durfte auch die Kamera samt Gorillapod nicht fehlen. Die Wege sind großteils schon trocken, bin schon gespannt, wie weit man Richtung Höttinger bereits kommt!

Arzler Alm:

etwas oberhalb der Rumer Alm:

Wieder zurück auf der Hungerburg

3 Reaktionen zu “Rumer Alm (Mountainbike am Abend)”

  1. 1.
  2. 2.
    avatar
    Asti


    Perfekt!
    War im Herbst dort oben, ist wirklich einen Ausflug wert

  3. 3.
    avatar
    tomstricki


    Echt perfekte Fotos – super Stimmung !!!

Einen Kommentar schreiben