Nachtskitourengebiet in der Skinacht in Hochsöll am Wilden Kaiser | Zur Skitour Nachtskitour Söll - Hochsöll mit diesem Panorama


Apr
8
2011

Der Osterhase – entdeckt in den bayrischen Bergen

geschrieben am 8. April 2011 von hiasi1979

Bei einer Wanderung entdeckt man ja alle möglichen Tiere, aber diesmal stieß ich auf ein besonders seltenes Exemplar, welches zudem ausschließlich um diese Jahreszeit beobachtet werden kann: den Osterhasen!

Gesichtet habe ich das niedliche Tierchen unweit der Grenze in Bayern, allzu lange kann es also nicht mehr dauern, bis das Häschen auch bei uns beobachtet werden kann. In diesem Sinne wünsche ich allen hier schon jetzt FROHE OSTERN!!!

2 Reaktionen zu “Der Osterhase – entdeckt in den bayrischen Bergen”

  1. 1.
    avatar
    asti


    ein besonders feines und gar seltenes Exemplar das du hier vor die Linse bekommen hast!

  2. 2.
    avatar
    kempfi


    sweet little thing – sollte unbedingt unter Naturschutz stehen 😉
    lg

Einen Kommentar schreiben