Skidepot beim Aufstieg auf die Wetterspitze | Zur Skitour Wetterspitze mit diesem Panorama


Apr
9
2011

Rund um den Wilden Kaiser

geschrieben am 9. April 2011 von asti

Bei tollem Frühjahrswetter sind derzeit schon viele am Bike oder auch mit dem Rennrad unterwegs. Heute bin ich bei super Wetter jedoch mit anständig Gegenwind rund um den Kaiser gefahren. Noch geht’s mit dem Verkehr recht gut, speziell im Bereich des Walchsee ist noch nicht so viel los wie im Hochsommer.

Je nach Kondition sollte man schon mindestens 3,5 h einplanen und dabei zb am Walchsee eine Kaffeepause einlegen.

20110409-123258.jpg

20110409-123321.jpg

2 Reaktionen zu “Rund um den Wilden Kaiser”

  1. 1.
    avatar
    barolo39


    schöne Frühsommerbilder hast gemacht!
    aber es geht auch schon auf die Berge mit dem Bike.
    Regalm ist schon schneefrei, aber auch Schnappenalm
    cris

  2. 2.
    avatar
    huwi


    Hatten die gleich Idee. Und da Gegenwind is zwar schlecht für díe Moral, aber „guat“ für die Kraft. Ich hoffe wir haben morgen auf den Venediger nicht zuviel „Gegenwind“ und noch etwas Schnee (sonst fahr ma hat mit dem Taxi zur Johannishütte).

Einen Kommentar schreiben