Der letzte Steilhang zum Torhelm - Kelchsau | Zur Skitour Torhelm im Winter mit diesem Panorama


Apr
9
2011

Nightride Schorn

geschrieben am 9. April 2011 von goldenbiker

Manche werden mich für verrrückt halten um diese Jahreszeit um 20.30 Uhr mit dem Bike eine Ausfahrt zu unternehmen.
Viele werden noch mit den Schiern unterwegs sein.
Mein erster Nightride dieses Jahr hat sich gelohnt. Von Hopfgarten ging es über Aussersalvenberg im gemäßigten Tempo zum Schorn. Die Abendstimmung war genial. Wie die dunkelheit so übers Land zieht. Und die Lichter angehen, oben angekommen war Sternenklarer Himmel bei Sommerlichen temeraturen. Bin dan über Fünzstein (hoffe richtig geschrieben) zum Schloßblick hinunter nach Itter und über Sportplatz Hacha zurück nach Hopfgarten mit anschließender kleiner Marktrunde gefahren. War einfach genial die Stille im einklang mit der Natur. Kann es nur weiterempfehlen.
Mann siejt sich
goldenbiker

Eine Reaktion zu “Nightride Schorn”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Genial! Welches Licht hast du hiefür mit?

Einen Kommentar schreiben