Sonnenaufgang Rojacherhütte am hohen Sonnblick | Zur Bergtour Hoher Sonnblick mit diesem Panorama


Mai
20
2011

Veranstaltungstipp:

Am Samstag 4.6.2011 wird bei der Ottenalm in Walchsee die neue Klettersteigarena (?) offiziell eröffnet. Topos etc. konnte ich bisher leider nicht auftreiben, aber es dürfte zumindest ein knackiger und fordernder Steig dabei sein. Angeblich ist auch für Kletterer einiges in Planung – wer weiß, vielleicht gibts beim Eröffnungsevent schon mehr Infos dazu…

Eine Reaktion zu “Einweihung neue Klettersteigarena bei der Ottenalm in Walchsee Anfang Juni”

  1. 1.
    avatar
    Thomas


    Ich denk mal ich werd vorbei kommen und mir den neuen Steig mal anschauen, Auch wenn ich ja eigentlich eher klettere, aber man muss nehmen was die Anbieter eben im Programm haben ;). Solange die Strecke schön ist wird es sich schon lohnen.

Einen Kommentar schreiben