Der Wilde Kaiser im Sommer - Ellmauer Tor als massivster Einschnitt in diesem Gebirge | Zur Bergtour Ellmauer Tor mit diesem Panorama


Dez
31
2008

Gressenstein, 2.216m [Wildschönau]

geschrieben am 31. Dezember 2008 von asti

Den letzten Tag des Jahres 2008 noch einmal richtig ausnutzen!

Gemeinsame Tour mit Freunden der Tourenwelt auf den Gressenstein im entlegensten Winkel der Wildschönau!
Die Verhältnisse sind noch sehr gut, speziell durch die Ost-Exposition ist der Schnee sehr gut koserviert und zumeist schön pulverig! Ein par Zentimeter Neuschnee würden aber sicher nicht schaden!

Toureninfos: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=319

Gressensteinalm - das Gipfelziel schon vor Augen leichter Schaden am Gipfelkreuz…

2 Reaktionen zu “Gressenstein, 2.216m [Wildschönau]”

  1. 1.
    avatar
    Hannes-Scheffau


    Hallo Tanja und Stefan.

    Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr getourt und wünsche euch noch mal alles gute! War super schön gestern mit euch am Gressenstein und freue mich schon aufs nächste mal. Schöne Grüße und Berg Heil!

  2. 2.
    avatar
    asti


    Servus Hannes, ja, wir sind gut rübergerutscht. Haben uns heuer erstmals das Feuerwerk im Tal angeschaut, was auch sehr beeindruckend war.

    Jetzt lassen wir ein par cm Schnee kommen, dann gehts wieder richtig auf!

Einen Kommentar schreiben