Auffahrt zur Kinzlinger Alm - Windautal


Jun
5
2011

Nuaracher Höhenweg

geschrieben am 5. Juni 2011 von Stoffl

Geplant war nach Aufbruch am späten Vormittag das Mitterhorn (Ausgangspunkt Lastal), da das Wetter aber bis auf ein paar Tröpfchen sehr stabil blieb entschied ich mich am Mitterhorn auf den Weiterweg in Richtung Rothörner und Ulrichshorn. Die Überschreitung ist bis auf einige Schneefelder in der Senke unterhalb des Rothörnls  völlig Schneefrei und daher problemlos zu machen. Immer wieder eine wunderschöne Tour und heute mal   in völliger Einsamkeit…..

2 Reaktionen zu “Nuaracher Höhenweg”

  1. 1.
    avatar
    Jack


    Tolle Fotos, schade dass die Auflösung so klein ist, sonst hätte ich jetzt einen neuen Desktop-Hintergrund. 🙂

  2. 2.
    avatar
    stoffl


    Ja schade, aber in Natura ists sowieso schöner… 😉

Einen Kommentar schreiben