Urige Einkehr an der Walleralm | Zur Bergtour Steiner Hochalm - Walleralm mit diesem Panorama


Jun
19
2011

Marchbachjoch

geschrieben am 19. Juni 2011 von SimonT

Von Itter nach Hopfgarten, Penningberg bis auf der rechten Seite der „Flecklweg“ beginnt und diesem folgend direkt aufs Marchbachjoch, wo mich auch schon der Regen wieder einholte.Ich weiss zwar nicht wie der Weg zur Horler Stiege heisst, bei den heutigen Bedingungen bleibt er mir aber als „Dreckstrail“ in Erinnerung. Nach Oberau hinunter und über Niederau zurück nach Itter.

Eine Reaktion zu “Marchbachjoch”

  1. 1.
    avatar
    asti


    HallO Simon,
    ist eine tolle Trainingsrunde. Die von dir beschrieben Alm ist die „Holzalm“, eine der größten Käsealmen Tirol´s. Und übrigens: Wenn das Wetter schön gewesen wäre, hätten die vielen Wanderer keine Gaudi mit dir gehabt… so bist „nur“ etwas dreckig geworden 😉

Einen Kommentar schreiben