Morgenstimmung im Zillergrund - Radtour im Zillertal bei Mayrhofen | Zur Radtour Zillergrund mit diesem Panorama


Jun
20
2011

MTB Tour auf die Kraftalm, 1.355m

geschrieben am 20. Juni 2011 von asti

Nicht nur als schnelle Feierabendrunde lohnenswert, auch als Ausflugsziel ist die Kraftalm hoch über dem Inntal zu empfehlen. Die Auffahrt entlang der Asphaltstraße vom Itterer Ortsteil Schwendt ist zwar teilweise steil, liegt dafür aber sehr schön in der Sonne. Auch die Einkehr ist lohnen, vorallem das klassische Wiener Schnitzel auf der Sonnenterrasse ist zu empfehlen!

Für konditionsstarke Biker besteht noch die Möglichkeit über den Rigi, 1.533m zu fahren oder gar seine Ausdauer auf der steilen Rampe des Gipfelanstieges zu testen!

20110620-114204.jpg

20110620-114211.jpg

20110620-114224.jpg

Eine Reaktion zu “MTB Tour auf die Kraftalm, 1.355m”

  1. 1.
    avatar
    kempfi


    nice bike 🙂 Ich war am gleichen tag genau auf der anderen seite – dort wo die dunklen, grauen wolken waren. allerdings hats bei mir am gipfel auf der halt aufgerissen 🙂 cheers!

Einen Kommentar schreiben