Biketour zur Oberkaseralm - Kelchalmgraben bei Kitzbühel | Zur Radtour Kelchalmgraben mit diesem Panorama


Jan
18
2009

Trabrennen in Wörgl

geschrieben am 18. Januar 2009 von asti

Beim traditionellen Pferderennen in Wörgl ging es heute richtig zur Sache!
Neben den klassischen Trabrennern gingen auch Pferde im Gallop sowie Kids an den Start. An die 1000 Zuseher verfolgten das Spektakel und taten gut daran, auf´s richtige Pferd zu setzten!!!

Impressionen:
Trabrennen in Wörgl - da gehts zur Sache! Trabrennen in Wörgl - richtig Action Trabrennen in Wörgl Trabrennen in Wörgl - Kids in Action Vollblüter im Gallop

2 Reaktionen zu “Trabrennen in Wörgl”

  1. 1.
    avatar
    Hannes-Scheffau


    Hallo Stefan!

    Echt geile Fotos vom Trabrennen, respekt. Aber die Fotos vom Gamskogel sehen auch super aus. Da muß ich mal rauf! Hätte nicht geglaubt das ich dir in deinen Kitzbühler Alpen mit dem Schützkogel noch eine Schitour zeigen konnte!? Müssen wieder einmal was unternehmen… Sg Hannes.

  2. 2.
    avatar
    asti


    unbedingt!!!

    schick mir doch mal deine Handy nummer durch…. danke!

Einen Kommentar schreiben