Der 3007m hohe Gipfel des Acherkogel | Zur Bergtour Acherkogel mit diesem Panorama


Jan
26
2009

Kleiner Beil (2197m)

geschrieben am 26. Januar 2009 von mario

Heute ziemlich spät erst aufgebrochen. Vom Gasthof Schönangeralm über die Farnkaser Alm zum Kleinen Beil. Leider wars zum Teil schon etwas schattig. Schneeverhältnisse waren teilweise ausgezeichnet, auf manchen Abschnitten war die Oberfläche jedoch ziemlich vereist. So wie es aussieht hat es doch ziemlich weit hinauf geregnet. Auf den benachbarten Gipfeln (Großer Beil und Lämpersberg) war deutlich mehr los.

Lämpersberg Großer Beil Kleiner Beil 1

Kleiner Beil 2

3 Reaktionen zu “Kleiner Beil (2197m)”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Mario,
    das Bier gabs an der Schönangeralm?
    Hab´ts euch verdient!

    Tolle Tour und super Bilder, vorallem das vom Lämpersberg!

  2. 2.
    avatar
    mario


    Richtig, Schönangeralm! War aber nur allein unterwegs, eigentlich wollte ich auf den Lämpersberg, da bin ich wohl irgendwo der falschen Spur gefolgt – a wurscht!

  3. 3.

Einen Kommentar schreiben