Rast unterhalb der Regalm - Wilder Kaiser | Zur Bergtour Regalpwand mit diesem Panorama


Aug
26
2011

Buch-Rezension

geschrieben am 26. August 2011 von Chris

Da auch ich mich hin und wieder mit meiner Kamera in den Bergen herumtreibe, weckte das vor Kurzem erschienene Buch Fotografie: Berge, Landschaft, Outdoor, Action von Bernd Ritschel meine Aufmerksamkeit. Kurzerhand bestellte ich es mir und las mich ein. Wie es mir nach der letzten Seite gefallen hat und für wen das Lehrbuch geeignet ist, könnt ihr in meiner Buchkritik zu Fotografie: Berge, Landschaft, Outdoor, Action nachlesen …

2 Reaktionen zu “Buch-Rezension”

  1. 1.
    avatar
    platin23


    Auch ich hab mir das Buch besorgt und kann Chris nur voll und ganz zustimmen. Ein Buch mit dem man arbeiten kann und immer wieder neue Tips und Anregungen für gelungene Bilder bekommt.

  2. 2.
    avatar
    bike48


    Ich kann platin23 nur zustimmen. Vieles im Buch kommt bekannt vor, wird aber dann untermauert mit fachlichen Beschreibungen. In Summe ist alles auf dem neuesten Stand und die Erkärungen als solches sind leicht verständlich. Ich habe doch einiges an Tipps mitnehmen können so dass sich die ca. 25,- EUR gelohnt haben. Empfehlenswert …

Einen Kommentar schreiben