Am Gipfelkamm des Windautales - unterwegs zum Gerstinger Joch | Zur Skitour Gerstinger Joch mit diesem Panorama


Feb
15
2009

Lodron, 1.925m [Kelchsau]

geschrieben am 15. Februar 2009 von asti

Über ein halber Meter Neuschnee und für kurze zeit schönes Wetter – was gibts noch zu sagen?

Eine super Skitour auch für Einsteiger des Tourensports und für alle Cracks bei erhöhter Lawinengefahr perfekt zu machen – der Lodron ab Kelchsau.

Toureninfos: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=30 

Rastplatz_Lodronalm Pulverrausch! Knietiefer Pulver! Gipfeltreffen....  Tief verschneit präsentiert sich die Kelchsau

Wedelspuren

5 Reaktionen zu “Lodron, 1.925m [Kelchsau]”

  1. 1.
    avatar
    Johann


    Meine Fresse, wie ihr immer die Buidln hinbekommt. Wahnsinn.

  2. 2.
    avatar
    asti


    Hallo Johann,
    danke, freut mich sehr… jedoch bin ich mir sicher, dass auch du gute Bilder hinkriegst!
    Und so ein Tagerl hat man ja nicht immer, dass es tagelang schneit und dann, genau wenn man auf tour ist, die Sonnne rauskommt….

  3. 3.
    avatar
    xandi


    Da war ich vor zwei Wochen – auch gut. Am Sonntag war ich wenige Kilometer östlich, aber ähnlich gut. Irgendwann laufen wir uns mal über den Weg 😉
    LG
    xandi

  4. 4.
    avatar
    asti


    dann war´st wohl in der Windau unterwegs????

  5. 5.
    avatar
    xandi


    Bin nur kleinere Varianten in der Skiwelt, also Brixen und Westendorf gefahren…
    Halt zu abfahrtsgierig 😉

Einen Kommentar schreiben